Kooperation

Transparenz ist mir wichtig!

 

Als ich das Projekt Abnehmen mit dem E-Bike in die Tat umsetzen wollte, habe ich mich erdreistet und nach Unterstützern gesucht. Angefragt hatte ich diverse Fahrradhersteller, deren E-Bikes ich in Betracht zog zu kaufen. Es stand nicht auf dem Plan ein Fahrrad geschenkt zu bekommen. Im besten Fall rechnete ich mit einem kleinen Preisnachlass.

Als ich meine Idee den Jungs von AMPLER vorstellte, waren diese direkt begeistert. Nach einigen Gesprächen zur Konkretisierung des Plans, erhielt ich kürzlich das E-Bike AMPLER HAWK.

Und  das sogar in meiner Wunschkonfiguration. Ich werde von AMPLER nicht bezahlt, dass Bike gehört zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mir. Wie wir nach dem Projektzeitraum von zwölf Monaten verbleiben, werden wir erst besprechen. Genaugenommen, erlaubt sich AMPLER eine Art Probezeit zu veranschlagen. Dadurch wollen die Jungs erst einmal sehen, was hier und auch im Atomlabor passieren wird.

 

Die Kooperation mit dem Atomlabor und überhaupt:

Was ist das Atomlabor?

 

Das ist schnell erklärt: Es handelt sich hierbei um den Lifestyle-Blog von Jens Mahnke aus Wuppertal. Für den Blog verfasse ich gelegentlich Beiträge zum Thema Musik, Gadgets, Bücher et cetera. Die Kooperation mit dem Atomlabor sieht so aus, dass ich regelmäßig Zusammenfassungen schreiben werde, die meinen Plan mit dem E-Bike abzunehmen, angehen.

 

Kurzum:

  • Regelmäßige Zusammenfassungen gibt es im Atomlabor
  • Ausführliches, auch über das Ampler Singlespeed E-Bike hinaus, gibt es hier.

 

Du suchst einen Kooperationspartner?

 

Es würde mich natürlich freuen, wenn du es in Betracht ziehst mich als Kooperationspartner zu kontaktieren. Ein Review und Unpacking zu Deinem Produkt? Kein Problem. Von einem echten Nutzer ohne große Vorkenntnisse. Eine verlängerte Testfahrt? Her damit. Allerdings sollte es sich zumindest um ein Mountainbike oder eine Rennmaschine handeln. Auch wenn ich bereits jenseits der 29 bin, habe ich kein Interesse an Tiefeinsteigern. Gadgets und Apps rund ums Biken. Na klar.

 

Kooperationen werden gekennzeichnet!

 

Bitte berücksichtige, dass ich Kooperationen kennzeichnen werde, da mir Ehrlichkeit und Authentizität sehr wichtig sind. Du solltest auch überzeugt sein von dem Produkt um eventuelle Schellte nicht rechtfertigen zu müssen. Wie auch immer das Modell aussehen wird, schreibe mir einfach eine Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Dann besprechen wir alles weiteren Modalitäten.